bücherskorpion Am Ende sterben wir sowieso
5 bücher moses Am Ende sterben wir sowieso
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Zunächst: ich mag die deutsche Übersetzung des Titels (Am Ende sterben wir sowieso = They both die at the end) nicht. Ich kann nicht einmal verständlich erklären warum ich das so empfinde.
Gerade habe ich dieses Buch zum Vierten Mal beendet. Und zum vierten Mal heule ich wieder mehrere Taschentücher voll. Am 5.9 erschien Am Ende sterben wir sowieso von Adam Silvera bei Harper Teen in den USA und ich musste es direkt lesen.
"Am Ende sterben wir sowieso" von Adam Silvera ist eines dieser Bücher, bei denen man als Leser bereits von Beginn an weiß, dass es einen berühren, traurig, aber auch dankbar zugleich machen wird.
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Jugendbuch vorstellen, dass mich schon ab Seite 1 begeistert und in den Bann gezogen hat. Auch wenn ich anfangs mehr als skeptisch war, auf Grund des Titels.
Am Ende sterben wir sowieso ist ein grandioses Buch, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Wieso ich es so großartig fand erfahrt ihr
In "Am Ende sterben wir sowieso" erleben Rufus und Mateo ein letztes großes Abenteuer und verbringen gemeinsam ein ganzes Leben an einem einzigen Tag.
Ich wünsche "Am Ende sterben wir sowieso" ganz viele Leser und Leserinnen - es ist ein berührendes und großartig erzähltes Jugendbuch.
Ich liebe dieses Buch, es ist mit „am Ende sterben wir sowieso“ und „wicker King“ mein absoluter Favorit!!! Ich muss echt nicht of bei Büchern weinen, aber bei den letzen Hundert Seiten war es echt der Hammer!
Ich bin eigentlich jemand, der das Ende eines Buches nicht vorher wissen darf. Dann ist der ganze Zauber weg und ich lese es irgendwie nicht. Bei Adam Silveras Roman “Am Ende sterben wir sowieso” verrät der Titel eigentlich schon das Ende.